Protokoll der 106. Delegiertenversammlung GVG vom 25. September 2019

Das jährlich wiederkehrende Traktandum Budget, diesmal für 2020, wurde durch die anwesenden Gemeindedelegierten ohne Gegenstimme genehmigt. Das Ausscheiden des langjährigen Betriebsleiters infolge Todesfall erforderte in der Leitung eine Neuordnung der Aufgaben und der Kompetenzen. Für den Rest der Amtsdauer 2018-2022 wurden in der Folge gewählt: Beat Gassmann, Kloten, zum Päsidenten der GVG und Karl Strickler, Adlikon, zum Vizepräsidenten und gleichzeitig bis zur Wiederbesetzung als Betriebsleiter ad Interim. Anwesend waren 25 stimmberechtigte Delegierte sowie insgesamt 8 RPK- und BBK-Mitglieder.

Protokoll der 105. Delegiertenversammlung GVG vom 27. März 2019

Das Hauptaugenmerk galt der Jahresrechnung 2018 inkl. Kostenverteiler und Optionszuteilungsplan. Es wurden keine Änderungs-noch Zusatzanträge gestellt. Die Zustimmung erfolgte einstimmig. Der als Traktandum 2 vorgelegte Geschäftsbericht fand volle Zustimmung und wurde entsprechend auch genehmigt. Anwesend waren 32 stimmberechtigte Delegierte sowie 10 BBK- und RPK-Mitglieder.

Protokoll der 104. Delegiertenversammlung GVG vom 26. September 2018

Die Delegiertenversammlung wählte für die Amtsdauer 2018 - 2022 auf Antrag und aus der Mitte der ebenfalls gewählten BBK-Mitglieder den Präsidenten und den Vizepräsidenten. Gewählt wurden zudem die Mitglieder der RPK. Die von den 4 Gemeindegruppen vorgeschlagenen Delegierten sind ebenfalls bestätigt worden. Das Budget 2019 fand einstimmig Zustimmung. Informiert wurde zudem über die anstehende Statutenrevision, Festlegung neue GVG-Option 2020-2015, Rekordwasserumsätze 2018 etc.